Alin

Name: Alin Schus­ter

Kur­se: Gehor­sams­kurs Anfän­ger, Gehor­sams­kurs Fort­ge­schrit­te­ne

Tele­fon­num­mer: 0173 7055534

E-Mail­adres­se: alin@hundeschule-holzkirchen.de

Lieb­lings­zi­tat:
„Es ist immer der Mensch der den Hund nicht ver­steht. Nie umge­kehrt.“
Ste­fan Witt­lin

Was erwar­tet Sie in mei­nen Kur­sen:
Ich bin offen für alle Fra­ge­stel­lun­gen rund um den Hund.
In mei­nem Unter­richt kom­bi­nie­re ich Theo­rie- und Pra­xis­übun­gen um eine gute „Hund-Mensch-Bezie­hung“ zu errei­chen. Wich­tig ist mir, mit viel Geduld, Kon­se­quenz und der für die Situa­ti­on ange­mes­se­ne Kör­per­spra­che ein für das Team gutes Ergeb­nis zu erzie­len wobei aber der Spaß beim Trai­ning mit dem Hund nicht ver­lo­ren gehen darf.

Über mich:
Aktiv im Pfo­ten­treff bin ich seit ca. 7 Jah­ren. Als Aus­bil­der habe ich bereits Jung­hun­de­kur­se, Nasen­ar­beit und Unter­ord­nungs­kur­se gege­ben. Mit mei­nem Labra­dor­rü­den Addy habe ich bis­her eini­ge Semi­na­re (z.B. Dum­my­trai­ning, Grund­ge­hor­sam, Hun­de­ver­hal­ten, Ers­te-Hil­fe Hund, Natu­ral Dog­manship) besucht.