Uli

Name: Uli Gößl

Kur­se: Gehor­sams­kurs Anfän­ger, Gehor­sams­kurs Fort­ge­schrit­te­ne

Tele­fon­num­mer: 0170 8748731

E-Mail­adres­se: uli@hundeschule-holzkirchen.de

Lieb­lings­zi­tat:
“Gut abge­rich­tet kann der Mensch der bes­te Freund des Hun­des sein.”
Corey Ford

Was erwar­tet Sie in mei­nen Kur­sen:
In mei­nen Kur­sen ver­su­che ich die Men­schen und ihre Hun­de zu einem Team für den All­tag zu ver­ei­nen. Dabei soll es ohne sport­li­chen Ehr­geiz abge­hen, aber der Hund doch ler­nen, dass er sich dem Men­schen unter­zu­ord­nen hat. Es soll vor allem lus­tig und ent­spannt ablau­fen.

Über mich:
Ich lebe seit mei­nem 19. Lebens­jahr fast durch­gän­gig mit einem Hund zusam­men. Zuerst bei mei­nen Eltern und dann in mei­ner eige­nen Fami­lie.

Hier ist die Pol­ly, ein Ber­ner­sen­nen-Mix-Mäd­chen, ein Teil unse­rer Fami­lie.