Allgemeine Infos zur Hallenbenutzung

Die ers­te Stun­de beginnt um 19.00 und endet um 20.00 Uhr. Bit­te nicht vor Beginn der Stun­de in die Reit­hal­le gehen oder im Vor­raum war­ten, weil vor­her noch Pfer­de in der Hal­le sind, die durch den Vor­raum die Hal­le ver­las­sen. Auch Pfer­de haben manch­mal Angst vor Hun­den und kön­nen unter die­sen Umstän­den nicht gut arbei­ten. Wir sind dort nur Besu­cher und möch­ten die inter­nen Abläu­fe nicht stö­ren.

In der Hal­le, auf dem Hof und der Umge­bung, bit­te unbe­dingt die Hin­ter­las­sen­schaf­ten der Hun­de besei­ti­gen und danach die Kot­tü­ten mit­neh­men um sie daheim zu ent­sor­gen. Es gibt vor Ort kei­ne Ton­ne die wir nut­zen kön­nen.

Die Hal­len­mie­te beträgt 3,00 € / Stun­de und wird zu Beginn jeder Stun­de vom jewei­li­gen Aus­bil­der kas­siert. Bit­te pas­send mit­brin­gen.